Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Baltikum mit St. Petersburg ab/bis Warnemünde im Sommer 2014 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juli 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Carmen Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein tolles großzügiges Schiff

Kabine

Sauber und auch viel Stauraum (unter Bett und Schrank). Sehr freundliches Zimmermädchen.

Gastronomie

Die a la carte Restaurants waren hervorragend. Auch der Service dort. Im Buffet-Restaurant ließ die Sauberkeit und auch der Service zu Wünschen übrig.

Entertainment & Unterhaltung

wenig genutzt. Beim Pokern hätte ich mir einen Tisch mit weniger Einsatz als 60 Euro gewünscht. Das war dann doch etwas zu viel. Für 20 Euro wären sicher häufiger Tische zusammen gekommen.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Sehr schnell.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr empfehlenswert.
Top