Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegen, Spitzbergen und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2014 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juli 2014
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heike N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schönes Schiff, interessante Freizeitangebote, am Innenpool und im Buffettrestaurant manchmal etwas laut und "wühlig"

Kabine

Sehr sauber, gute Aufteilung, ausreichend großer Schrank, Balkon sehr gut

Gastronomie

Vor allem das Abendrestaurant sehr gut (Quattro...), im Buffettrestaurant manchmal zu laut und zu voll, die Frühstückszeiten an den Seetagen könnten länger sein; aber insgesamt tolle Qualität der Speisen! Fast immer nette Bedienungen! Asia-Restaurant überraschend und gut!

Entertainment & Unterhaltung

Gutes Ausflugsmanagement und gute Beratung bezüglich der Ausflüge.

Sport & Wellness

Alle sehr bemüht und super nett!

Service, Check-in & Check-out

Service und Check-in sehr gut, Check-out (das Verlassen des Schiffs) doch mit Gedränge. Wartezeit beim Verlassen des Schiffs ok und gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Ausflüge unbedingt sofort buchen, sonst könnten einige ausverkauft sein. Bei Naturereignissen auch die Außenbereiche auf Deck 7 nutzen! Gutes Angebot vom Seereisedienst Atlantic, denn die Servicegebühren waren im Preis enthalten! Unbedingt ein Getränkearrangement buchen. Wir hatten als Nebenkosten fast nur die Ausflüge, die ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis boten.
Abschließendes Fazit:
Sehr gute Kreuzfahrt! Wir kommen wieder!
Top