Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2018 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:August 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Marianne S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wir waren sehr angenehm überrascht, so eine schöne Kabine zu bekommen. Vielen Dank!

Gastronomie

Das Buffet war immer sehr gut aufgestellt und ließ keine Wünsche offen. Noch perfekter war das Dinner. Jeden Abend 7 Gänge wie in einem Sternerestaurant. Das war Verwöhnung in Reinform und haben wir so großartig noch nicht erlebt.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Die Möglichkeiten waren vorhanden, wenn auch wenig genutzt von uns.

Service, Check-in & Check-out

Perfekt organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ein rundum tolles Erlebnis, auf jeden Fall empfehlenswert, was wir gerne so weitergeben. Herzlichen Dank !
Top