Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde vom 13.07.18 bis 20.07.18 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juli 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heinz-Dieter R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gutes Schiff. Der erste Eindruck war etwas braun beige lästig.

Kabine

Wir hatten zum ersten mal eine Innenkabine. Waren aber über die Größe angenehm überrascht.

Gastronomie

Sehr leckere Speisen, immer auf den Punkt gegahrt und alles für den Tisch gleichzeitig serviert! Super!

Entertainment & Unterhaltung

Die Tänzer waren Spitze, die Sänger 1b

Sport & Wellness

Gut ausgestatteter Fitnesscenter.

Service, Check-in & Check-out

Hat alles reibungslos geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so !
Abschließendes Fazit:
Es war Preis/Leistungsmäß eine Super Reise. Das gute Wetter hat am sehr guten Gesamteindruck noch mitgeholfen.
Top