Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap und Norwegische Fjorde ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ulrich G.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

A-la-carte Restaurant top. (5 Punkte), Büfett Restaurant nicht so toll (3 Punkte)
Kapazitäten wurden nicht voll genutzt, obwohl sich immer wieder Warteschlangen bildeten.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gutes Animationsteam, vielfältiges Angebot.

Sport & Wellness

Leider ist es nicht möglich bei Benutzung der Fitnessgeräte, wie Laufband u.a. die Aussicht zu genießen, da die Fenster ungünstig angebracht sind. Die Getränkeversorgung im Fitnessbereich ist verbesserungswürdig.

Service, Check-in & Check-out

Die Wartezeit in der Check-in Halle war etwas nervig. Vermutlich zu wenig Personal um ausreichend Schalter besetzen zu können.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Unsere erste Kreuzfahrt hat uns sehr gefallen, wir werden aber in Zukunft nicht mehr so ein großes Schiff wählen.
Top