Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap und Norwegische Fjorde ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Werner S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Für uns gab es lediglich, im Hinblick auf 3700 Passagiere an Bord, einige organisatorischen Probleme. Das fiel aber in Anbetracht der vielen Highlights kaum ins Gewicht.

Kabine

Der Steward (Kabine 2327) hat ausgezeichentete Arbeit verrichtet.

Gastronomie

Perfekt!! Kellner (Tisch 114) freundlich und sehr zuvorkommend. (Fünf Sterne auch für ihn!!)

Entertainment & Unterhaltung

Hat uns super gut gefallen!!

Sport & Wellness

... bisschen aufdringlich mit den finanziell überteuerten Angeboten ... aber sonst wirklich eine "Wohlfühloase".

Service, Check-in & Check-out

Viel zu lange Wartezeit beim Einchecken, dafür recht flott beim Check-Out.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir haben schon die nächste Kreuzfahrt Ende August auf der Ostsee-Route mit gleichem Schiff gebucht. Wir können mit unseren Erfahrungen eine durchweg positive Empfehlung abgeben. Wenn wir dann wieder den gleichen Kellner und Kabinensteward zugeteilt bekommen, wäre das optimal.
Top