Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2018 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Volker H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Einzigartig

Kabine

Alles da was man braucht

Gastronomie

Kulinarisch für jeden was dabei, wer nichts zu essen findet ist selber Schuld!!!

Entertainment & Unterhaltung

Abwechslungsreich, für Deutsche Gäste ist es oft schwer zu verstehen allerdings weiß ich ja was ich vorher buche, in diesem Fall bei einer italienischen Reederei!! Man findet trotzdem immer was für sich und jeder gibt sich mühe

Sport & Wellness

Selbst nicht ausprobiert aber vielfältiges Programm

Service, Check-in & Check-out

Check in und Check out klappten bei unseren Reisen immer ohne Probleme, man merkt schon am Anfang das man sich wohl fühlen soll und kann!!
Service ist auch Top, auch wenn man manchmal 2 mal was sagen muss wird es dann sofort erledigt
Tipps und Empfehlungen:
Vorher über die Städte die man bereist informieren, z.B. Anleger, Fußweg/Bus in die Stadt, man kann Geld sparen wenn man sich vorher schlau macht!!
Abschließendes Fazit:
Wir reisten nicht zum letzten mal mit MSC
Top