Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Nordeuropa mit Norwegen, Frankreich und Großbritannien ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Mai 2018
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jörg E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

haben bisher immer eine Innenkabine gebucht, für uns alles soweit o.k.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Programm hatten wir schon besseres, war aber in Ordnung.

Sport & Wellness

Nur das Fitnesscenter genutz, sehr gut , war nicht zu überfüllt.

Service, Check-in & Check-out

Völlig reibungslos verlaufen, super organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Die Fotografen waren sehr lästig, was wir so noch nie erlebt haben. Es wurde beim Essen auch kein NEIN akzeptiert, so dass man sich nicht unbedingt wohl gefühlt hat. SCHADE ....
Abschließendes Fazit:
Route, Schiff usw. war alles zu unserer Zufriedenheit.Wir habn unsere nächste Kreutzfahrt für Februar 2019 bereits gebucht ( 2 x in die Karibik)
Top