Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights rund um Großbritannien ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Mai 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christa L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

zu groß, zu viele Passagiere

Kabine

Balkonkabine war sehr schön, weil man die Möglichkeit hatte nach draußen zu gehen.

Gastronomie

Abendessen war eine sehr gute Auswahl und sehr gute Bedienung; Bufettraum war zu groß und zu laut

Entertainment & Unterhaltung

Die unterhaltung war abwechslungsreich und gut. Hatten zu später Stunde die "Disco" vermisst. Lag wohl am hohen Altersdurchschnitt der Gäste.

Sport & Wellness

Die Saunalandschaft war insgesamt sehr gut. Die Massageanwendungen waren auch sehr gut aber für unseren Geldbeutel zu teuer.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Insgesamt für die hohe Anzahl von Gästen zu wenig Sitzplätze in den Bars/Pub u.s.w. zu den Hauptverkehrszeiten
Abschließendes Fazit:
Insgesamt eine gute bis sehr gute Reise. Schön war die Flaniermeile mit den Shops auf Deck 6
Top