Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights rund um Großbritannien ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Mai 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rudolf L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr modern und sehr sehr schön

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine und würden immer wieder so eine Kabine wählen, sehr praktisch eingerichtet und eben modern, gemütlich. Der Föhn war gewöhnungsbedürftig und eine "Kleinigkeit" habe ich vermisst, - einen Schminkspiegel.

Gastronomie

ALLE Einrichtungen super freundliche, aufmerksam und sehr zuvorkommen. Kann nicht verbessert werden. Alle Gericht, egal in welchem Bereich SUPER PERFEKT!

Entertainment & Unterhaltung

Perfekt super und profesionell! Jede Veranstaltung haben wir genossen.

Sport & Wellness

Auch ebenfalls hervorragend!

Service, Check-in & Check-out

Bewundernswert super organisiert und perfekt abgelaufen.
Tipps und Empfehlungen:
Keine
Abschließendes Fazit:
Wir fahren bestimmt wieder mit MSC!
Top