Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights rund um Großbritannien ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Mai 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Karin M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Sehr geräumige Balkonkabine, modern eingerichtet.

Gastronomie

Wir waren vollends zufrieden. Da wir My Choice gebucht hatten, konnten wir zu jeder Zeit zum Essen gehen und waren nicht Tisch-gebunden. Wir haben sehr häufig das Marketplace Buffet Restaurant genutzt, das sehr vielfältig war.

Entertainment & Unterhaltung

Ausreichende Unterhaltung mit Shows, z.B. Cirque de Soleil ( etwas kurz, leider)

Sport & Wellness

Wir hatten das Aurea Spa Paket mitgebucht, haben es aber nicht ausgenutzt. Aber wir würden den Wellness Bereich jederzeit wieder besuchen, es gibt dort ein vielfältiges Angebot.

Service, Check-in & Check-out

Top!!!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir werden auf jeden Fall nochmal mit MSC verreisen.
Top