Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights rund um Großbritannien ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Mai 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wolfgang B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Einzige was auf der Meraviglia aus meiner Sicht nicht ausreichend ist, es gibt zu wenige Sitzmöglichkeiten außerhalb der Bars und Restaurants

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Man sollte eventuell insgesamt mal überprüfen, ob die Fotoleistungen so überteuert sein müssen. Es werden wahnsinnig viele Bilder nicht gekauft, dadurch entsorgt. Wären die Bilder billiger, würden mit Sicherheit mehr gekauft.
Abschließendes Fazit:
Wir waren sehr zufrieden, nur das Schiff war uns etwas zu groß, also der Passagierzahl wegen. Bei unserer nächsten Kreuzfahrt werden wir wieder ein kleineres Schiff wählen.
Top