Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Mittelmeer mit Spanien, Malta und Griechenland ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:März 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Sylvia B
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Da meine Atemmaske bereits am 3. Tag wegen Überspannung kaputt ging und ich 9 Tage ohne siesem Gerät schlafen musste war es für mich nicht sehr angenehm.......Den durchgebrannten Akku konnte man nicht ersetzen .....

Kabine

Die Kabine war gut, ein bisschen mehr Stauraum wäre von Vorteil

Gastronomie

Also hier konnte man absolut nicht meckern, egal ob im Restaurant oder Selbstbedienungslokal oder die Bars.. es gab alles was das Herz begehrte und das Peresonal war immer freundlich , höflich und zuvorkommend

Entertainment & Unterhaltung

Man hatte ja ständig möglichkeiten was zu unternehmen , wenn man wollte , es wurde einen nicht langweilig

Sport & Wellness

man konnte mit dem Programm total zufrieden sein

Service, Check-in & Check-out

Vorbildlich....man kann es nicht besser machen
Tipps und Empfehlungen:
ich denke , dass auf so einem großen Schiff immer wieder Menschen mit Schlaf -bzw. Atemmasken fahren und wenn man nicht weiß, dass hier überspannungen entstehen können und dadurch das Gerät kaputt gehen kann, sollte man solche Akkus zum Austausch dahaben .. denn es kann die Reisequalität erheblich beeinträchtigen ...
Abschließendes Fazit:
Aber nichts desto trotz, ich werde wieder eine Kreuzfahrt machen und vielleicht auch wieder mit der MSC Orchestra , ein sehr , sehr schönes Schiff ....
Top