Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanarische Inseln ab/ bis Santa Cruz de Tenerifa im Januar & Februar 2018 mit der AIDAprima
Zeitraum:Januar 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanarische Inseln
Ihr Name:Hannelore K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Da es ein neues Schiff ist, ist alles vom Feinsten.

Kabine

Die Kabine ist elegant, es gibt viel Platz und Stauraum. Schön ist der nicht einsehbare Balkon

Gastronomie

Die Auswahl der Restaurants war groß, es gab vom Fischstäbchen und Hamburger bis Sushi und Steaks für jeden Geschmack etwas.

Entertainment & Unterhaltung

Das war nicht so unser Ding, vieles erschien uns zu laut und albern. Eine Entertainerin sagte in jedem Satz mindestens einmal „okay“.

Sport & Wellness

Es gab sehr viele Möglichkeiten, haben wir jedoch nicht benutzt.

Service, Check-in & Check-out

Es ging relativ zügig
Tipps und Empfehlungen:
Manche Mitarbeiter an der Rezeption hätten etwas freundlicher sein können.
Abschließendes Fazit:
Es war eine schöne Reise
Top