Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Januar 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karin K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist ein Traum, wenngleich die große Anzahl von Passagieren gewöhnungsbedürftig ist, aber dass weiß man ja vorher

Kabine

Ausreichend groß, Schrank etwas klein. Bei 14 Tagen dürfte es eng werden

Gastronomie

Wir waren fast ausschließlich im Restaurant mit Bedienung, Büffetrestaurant nicht zu empfehlen. Liegt aber zum größten Teil an den Passagieren
selbst.

Entertainment & Unterhaltung

Toll, was auf die Beine gestellt wird. Vom Tanzkurs bis zum sehr anspruchsvollen Bühnenprogramm

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

hervorragender Service trotz hoher Passagierzahl
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir fahren nochmal mit MSC
Top