Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Barbados, Martinique und St. Kitts ab/ bis Fort de France im Winter 2017/2018 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Januar 2018
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Gerhard W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Die angebotenen Menues waren gut. Besonders an den Galaabenden die Menues von Carlo Cracco waren sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Der Kreuzfahrtdirektor Jimmy hat ein tolles Entertaintment Programm geboten. Allein die Ansprachen in vielen Sprachen zur Programmeinführung war zu lang.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die Klimaanlage wurde von vielen Passagieren als zu kalt empfunden, dadurch ergaben sich bei vielen eine Erkältung
Abschließendes Fazit:
Während der Fahrt habe ich eine Mitgliedskarte für MSC beantragt. Diese habe ich bisher für mich und meine Frau nicht erhalten. Wird die Karte noch geliefert??????
Top