Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Dezember 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Gundula S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:13
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MSC Meraviglia ist echt ein Schiff der Superlative. Einfach toll !!!!!! Leider war die Zeit zu kurz, alles auf diesem großen Schiff zu erkunden. Doch dies war sicher nicht unsere letzte Kreuzfahrt mit diesem klasse Schiff !

Kabine

Die gebuchte Innenkabine entsprach genau unseren Bedürfnissen und auch die Kabinenstewards haben eine hervorragende Arbeit geleistet.

Gastronomie

Hervorragende Qualität des Essen im Restaurant und auch im Buffetrestaurant, reichliche Auswahl und für jeden ist was dabei

Entertainment & Unterhaltung

Hervorragende Abendshows im Theater. Wir haben diese jeden Abend genossen. Tolle Künstler !!! Herausragend auch die Veranstaltungen des Cirque Du Soleil !!!!! Einfach Spitze !!!

Sport & Wellness

Haben wir leider nicht in Anspruch genommen, aber nach allem, was wir gesehen haben, sicher 5 Punkte wert !

Service, Check-in & Check-out

Schneller und kompetenter Service - klasse Organisation der geführten Ausflüge, sehr kompetente Reiseleiter
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir würden uns jederzeit wieder für eine MSC Kreuzfahrt entscheiden. Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, und tolles Entertainment.
Weiter so !!!!
Top