Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Mittelmeer und Kanarische Inseln ab/ bis Savona im Herbst 2017 mit der Costa Magica
Zeitraum:Oktober 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Wolfgang u Rita D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist wohl 13 Jahre alt. Wir hatten dreimal Probleme mit der Toilettenspülung. Also klares Wasser (zum Glück) ist aus der Toilette in die Kabine gelaufen.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Grundsätzlich finden wir es sehr gut, dass so viele Nationalitäten unter einem Dach sind. Wünschen würde ich mir, dass beim Abendessen darauf geachtet wird, dass die Vieltrinker zusammen sitzen. Wir gehören nicht dazu.
Abschließendes Fazit:
Wir werden nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt mit Costa buchen.
Top