Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage zu den schönsten Fjorden Südnorwegens ab/bis Warnemünde im Mai & Juni 2014 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Elisabeth Maria L.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MSC Poesia ist ein attraktives Schiff mit tollem Theater, schönen Bars. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Sauberkeit sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt und waren restlos zufrieden.

Kabine

Gastronomie

Die Gastronomie war erstklassig. Es war für jeden Geschmack alles dabei einschließlich der Möglichkeit Diäten oder besondere Ernährungsformen einzuhalten. Großes Kompliment!

Entertainment & Unterhaltung

Außer den hervorragenden Shows im Theater haben wir kein Entertainment in Anspruch genommen, da wir fast täglich einen Landausflug hatten. Es gab aber viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und super Räumlichkeiten hierzu.

Sport & Wellness

Haben wir aus Zeitmangel nicht in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Der Service war wirklich perfekt. Freundliches Personal, das bemüht war, alle Wünsche zu erfüllen. Check-in & Check-out waren sehr gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Schön wäre es, wenn das Ausschiffen im Heimathafen etwas weniger hektisch wäre. Aber das lässt sich wohl kaum ganz vermeiden.
Abschließendes Fazit:
Eigentlich waren wir eher Gegner von großen Kreuzfahrtschiffen, haben aber unsere Meinung dank MSC POESIA revidiert. Die Reise war ein rundum gelungenes Erlebnis und wir werden sicher wieder mit MSC reisen.
Top