Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:14 Tage rund um Westeuropa ab Kiel/ bis Genua vom 16.09.17 bis 29.09.17 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:14 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Ursula und Gerd S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Gutes Schiff. Das dauernde Fotografieren war etwas nervig. Zu viele "Gala" und "elegant" Abende (sollte wohl einen Vorteil für den Fotografen bringen). Automatisches Abbuchen der Trinkgelder nicht mehr zeitgemäß.

Kabine

An der Kabine gab es nichts auszusetzen.

Gastronomie

Schmackhaft, für jeden etwas. Zum Frühstück vielleicht auch mal Lachs o. ä. Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows waren Spitze und professionell

Sport & Wellness

Das Wasser im Pool war denn auch für Hartgesottene etwas kalt. Die Sportmöglichkeiten waren ansonsten hervorragend. Sauna haben wir nicht benutzt.

Service, Check-in & Check-out

Ging alles schnell und reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine gelungene Kreuzfahrt zu einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis. Weiter so!
Top