Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen Nordeuropas ab/ bis Hamburg im Herbst 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriele L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat einen sehr guten Gesamteindruck gemacht!

Kabine

Die Innenkabinen sind geräumig und gemütlich eingerichtet.

Gastronomie

In allen Restaurants und Bars war die Bedienung sehr aufmerksam und um unser Wohl besorgt. Die Getränke /Cocktails waren lecker.

Entertainment & Unterhaltung

Die Vorführungen im Theater waren professionell und haben mir sehr gut gefallen. Die Unterhaltung in den Bars war auch sehr gut.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Es hat alles wunderbar geklappt. Auch die deutschsprachigen Erläuterungen waren verständlich.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war für uns eine wunderschöne unvergessliche Reise! Die nächste Reise mit MSC ist für 2019 geplant.
Top