Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 09.09.17 bis 16.09.17 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wiebke H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Zu wenig ruhige Rückzugspunkte für Passagiere ohne Balkonkabine. Ansonsten sehr gepflegt.

Kabine

Geräumig, sauber, es wird mehrfach am Tag nach dem rechten gesehen . es war sehr ruhig in der Kabine.Wir haben obwohl wir Innenkabine gebucht haben eine Balkonkabine bekommen, super

Gastronomie

Der Service hat sich alle Mühe gegeben,dennoch war das Essen immer nur lauwarm , es gab viel Auswahl aber nie ein richtiges Menue und es war alles nicht gut abgeschmeckt , Portionen im Restaurant viel zu klein und auch nicht abgeschmeckt. Viel zu häufig Speisen wieder aufgewärmt . wir waren mit dem Essen überhaupt nicht zufrieden. Wenn es Fleisch gab war es knorpelig. Plastikgeschirr am Büffett ist für uns ein NoGo.Plastikgläser sahen aus wie Zahnputzbecher.

Entertainment & Unterhaltung

Es wird viel angeboten.

Sport & Wellness

Auch hier wird eine Menge geboten

Service, Check-in & Check-out

Super ,ging alles zügig ,Getränke wurden im Warteraum gereicht .
Tipps und Empfehlungen:
An Deck vielleicht die Musik etwas leiser.
Abschließendes Fazit:
Wir waren rundum zufrieden ,aber das Essen hat uns nicht gefallen ,und die Lautstärke der Musik an Deck fanden wir nicht so gut.
Top