Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Karin S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ich kann mir keine bessere Bewirtung, Organisation, Verpflegung, Freizeitmöglichkeiten an Bord vorstellen.

Kabine

Die Kabine war mit Balkon. Ich hatte dieses das 1. Mal und werde nie mehr eine andere Kabine buchen, einfach genial. Die Kabine überhaupt war sehr sauber und gemütlich. Alles drin was man braucht.

Gastronomie

Das Essen, die Bedienung in sämtlichen Restaurants war hervorragend, fast mit einem 5* Haus zu vergleichen. Ganz besonders muss ich die Pizza als auch das Eis hervorheben, einfach köstlich.

Entertainment & Unterhaltung

Jeden Abend hatten wir eine wundervolle Show mit tollen Artisten, Sängern und Sängerinnen.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Klappte alles in kürzester Zeit, beste Vorbereitung und Abwicklung.
Tipps und Empfehlungen:
Um den Innenpool habe ich Liegestühle vermisst, statt dessen stehen da Tische und Stühle und ich kam mir etwas beobachtet vor.
Abschließendes Fazit:
Immer wieder würde ich diese und auch andere Reisen mit der MSC machen
Top