Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Westeuropa ab Warnemünde/ bis Genua vom 03.09.17 bis 14.09.17 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Bernd J.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff mit einer Super-Crew

Kabine

Reinigungspersonal sehr zuvorkommend und immer auf Zufriedenheit des Passagiers bedacht. Das TV-Gerät hätte etwas größer sein können

Gastronomie

Mahlzeiten im ala Card Restaurant super. Aber mit sehr hoher Geräuschkulisse verbunden. Bufetrestaurant bot kaum Abwechslung bei den Speisen. Täglich immer das Gleiche. Aber geschmacklich alles gut.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab für jeden etwas.

Sport & Wellness

Für Interessierte ideal

Service, Check-in & Check-out

Gute Organisation und damit Vermeidung von Wartezeiten.
Tipps und Empfehlungen:
Das Bufetrestaurant aufpeppen, denn das Auge isst mit. Auf anderen Schiffen von MSC funktioniert das doch auch. So die einhellige Meinung von anderen Passagieren, die schon mit anderen Schiffen der MSC-Flotte gefahren sind.
Abschließendes Fazit:
Würde wieder mit MSC fahren, aber nicht mit der Magnifica wegen des Bufetrestaurants.
Top