Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hanno H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

schönes Schiff, ist aber schon in die Jahre gekommen

Kabine

Kabinen in Ordnung

Gastronomie

Essen im Restaurant sehr gut, leider war es beim Frühstück / Selbstbedienungsrestaurant sehr voll.

Entertainment & Unterhaltung

haben wir nicht oft genutzt.

Sport & Wellness

dito

Service, Check-in & Check-out

Da sowohl die Einschiffung in Warnemünde als auch in Kopenhagen erfolgte, war es sehr angenehm.
Tipps und Empfehlungen:
Insgesamt war die Reise sehr schön, leider waren die Ausflüge enorm überteuert. Wir haben viel selbst organisiert.
Abschließendes Fazit:
Leider haben wir den Mitarbeiter von Atlantic nicht kennen gelernt. Es war keine Sprechstunde angeschlagen, kann aber auch daran liegen,dass wir nicht beim Begrüßungsgespräch anwesend waren.
Top