Einzelbewertung MS Danubia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage bis ins Donaudelta ab/ bis Passau im Sommer 2017 mit der MS Danubia
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Kornelia P.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

unter Berücksichtigung des gezahlten Preises war auf dem Schiff alles in Ordnung, es war sehr gut geführt

Kabine

unter Berücksichtigung des gezahlten Preises war, war die Kabine in Ordnung_ sie war sauber, vor allem das Bad - TV ging sehr unregelmäßig

Gastronomie

sehr gute und abwechslungsreiche Küche

Entertainment & Unterhaltung

sehr bemüht - aber etwas wenig Abwechselung

Sport & Wellness

gab es nicht

Service, Check-in & Check-out

freundliches und kompetentes Pesonal in allen Bereichen
Tipps und Empfehlungen:
auf dem Oberdeck fehlte ein Sonnenschutz - bei großer Hitze saßen wir eng gequetscht unter dem einen vorhandenen Sonnenschutz
Abschließendes Fazit:
es war eine schöne Kreuzfahrt
Top