Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Schottland, Island und Orkneys ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Artur T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Alles war sehr ordentlich und sauber. Man fühlte sich sehr gut versorgt und es gab viele Angebote auf dem Schiff, speziell am Seetag.

Kabine

Die Unterbringung des Enkelkindes in der Kabine war hervorragend. Die Kabine wurde immer sehr ordentlich hergerichtet zu Zeiten, wo es nie störte.

Gastronomie

Mit den Getränkepaketen kam man gut hin und sparte noch.

Entertainment & Unterhaltung

Die Essenzeiten in Verbindung mit den Unterhaltungszeiten sind für Vorschulkinder nicht optimal.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Leider waren die optimalen Reisen für Großeltern mit Enkelkind schon am 2. Tag ausgebucht ,Wasserfall/Geysire, die man in Island/ Akureyri, sehen sollte.
Tipps und Empfehlungen:
Anreise/Abreise mit PKW nach Hamburg (Parken und Meer) war optimal.
Balkonkabine, Deck 13 , unter Speisesaal, durch Transporte mit einer Art Rolli in der Nacht, sehr laut, nicht empfehlenswert.
Abschließendes Fazit:
Eine Kreuzfahrt für Rentner ist sehr zu empfehlen, ist alles sehr gut organisiert. Weiter so.
Top