Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Elfi R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Wir haben diesmal Kritik am Abendessen. Die Portionen waren viel zu klein mit großer Ankündigung. Geschmacklich waren wir auch nicht zufrieden. Die Bars dagegen super. Das Personal war überall tadellos.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht benutzt

Service, Check-in & Check-out

Zu wenig deutschsprachig, oftmals lange Wartezeiten
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine dennoch schöne Reise. Die Ausflüge aber überteuert. Außerdem ist es befremdlich, wenn die Preisunterschiede zwischen Frühbucher und kurz vorher so groß sind, bei gleicher Leistung.
Top