Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dieter M.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr schönes, modernes Schiff. Sehr gepflegter Eindruck. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Kabine

Großzügige Fantastika Kabine. Sehr netter Stuart. Es passte alles.

Gastronomie

Ambiente perfekt, Bedienung nett und sehr freundlich. Beim Abendessen war die Auswahl an Pastagerichten gegenüber früheren Fahrten mit MSC Schiffen stark reduziert.

Entertainment & Unterhaltung

Die Veranstaltungen im Theater haben uns nicht so gut gefallen, wie auf den anderen Reisen mit MSC. Die Solisten waren gut, aber der Gesamteindruck der Vorstellungen war für uns nicht so überzeugend.

Sport & Wellness

Können wir nicht beurteilen.

Service, Check-in & Check-out

Das hat alles sehr gut funktioniert. Wohltuend für uns, wie beim Check-in auf die Behinderung meiner Frau reagiert wurde. Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir werden, wenn es unsere Gesundheit zulässt, immer wieder gerne
mit MSC Schiffen reisen. Diese Reise hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Top