Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Liane G.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Teilweise fanden wir es auf dem Schiff unübersichtlich. Das sagten auch andere Passagiere. Aber ansonsten war es alles schick und gepflegt. Ständig wurde gestrichen . Das Schiff war auch überall sehr sauber im Innen- und Außenbereich.

Kabine

Die Kabine hat uns sehr gut gefallen, hatten eine mit Balkon auf Deck 11. Sehr leise , gut schallisoliert. Es wurde immer gut sauber gemacht. Unser Boy hat auch ein extra Trinkgeld bekommen.

Gastronomie

Darüber lässt es sich wirklich streiten. Aber ehrlich gesagt haben wir uns das A la carte Essen angeschaut und ausprobiert. Und sind lieber zum Büfett gegangen. Da war die Bedienung allerdings sehr schwerfällig. Unsere Getränke haben wir uns zu 90 Prozent selbst vom Thresen geholt. Das ging fixer. Das Essen dort war für uns in Ordnung. Verstehen nicht das es so negativ beurteilt wird. Da findet sich immer was . Ja die Aida ist da besser.......

Entertainment & Unterhaltung

Haben wir nicht so genutzt.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Was sehr sehr nervig ist - ständig soll man fotografiert werden und Getränkepakete kaufen. Wahrscheinlich gibt es ordentlich Provision drauf.
Abschließendes Fazit:
Wir fanden unsere Reise sehr schön. Es gibt nichts was uns diese Reise vermiesen konnte. Ausflüge hatten wir nicht gebucht. Sind lieber alleine von Bord gegangen. Unser All inklusive Paket haben wir auf jeden Fall ausgenutzt. Wir können die MSC auf jeden Fall empfehlen.
Top