Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Reiner E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Fantasia hat uns wirklich gut gefallen. War alles in Ordnung. Die Aufmachung und alles rundherum war super.

Kabine

Meine Freunde hatten Glück, hatten eine Behindertenkabine. Wir waren trotzdem zufrieden, hatten diese ja auch gebucht.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Da ich leider kein engl. gelernt habe, könnte ruhig etwas mehr deutsch gesprochen werden.

Sport & Wellness

1-2 mehr Fahrräder wären auch gut. Man musste anstehen um damit fahren zu können.

Service, Check-in & Check-out

Hieran habe ich nichts auszusetzen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge waren schön aber unserer Meinung etwas zu teuer. Z.B. Geiranger (Dalsnibba) mit Bus zum Gipfel ca. 75 €. Meine Frau mit Freundin gingen oben nur zu Toilette mit ca. 15 Min. Wartezeit, (Anstellen ) anschl. sofort wieder zum Bus. Er hielt zwar noch einmal an einer alten Brücke mit herrlichem Blick auf den Fjord an. Dann wieder zurück.
Abschließendes Fazit:
Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.
Top