Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Schottland, Island und Orkneys ab/ bis Hamburg vom 29.05.17 bis 09.06.17 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dietmar F.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

5 Punkte, sehr gut, es war ein tolles Erlebnis, sehr schönes Schiff,

Kabine

Vollkommen ausreichend, sehr schönes Bad, Zimmer groß genug, 5 Punkte, sehr gut.

Gastronomie

5 Punkte, sehr gut. Das Buffetrestaurant sehr gut, reichhaltig, geschmacklich toll und vielseitig. Abendessen im Restaurant Arabeske, toller Service

Entertainment & Unterhaltung

5 Punkte, sehr gut. Tolle Abendveranstaltungen, unterhaltsam, abwechslungsreich und hoher Standard.

Sport & Wellness

Kann ich nicht beurteilen, nicht durchgeführt aber schöne Poolbereiche.

Service, Check-in & Check-out

5 Punkte, sehr gut. Alles gut und freundlich, nett, sehr hilfsbereit, großes Lob.
Tipps und Empfehlungen:
Der Hafen Kirkwal konnte wegen Sturm nicht angelaufen werden, das war schade. Zusätzliche Stunden in Raikjavik waren aber auch schön.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr schön, ich war mit meinem behinderten Vater unterwegs und es hat uns sehr gut gefallen, gut erholt.
Top