Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage zu den schönsten Städten des westlichen Mittelmeeres im Winter 2013/14 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Februar 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Rico B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr schönes Schiff.

Kabine

In den ersten beiden Tagen haben wir die uns zugeordnete Kabine direkt über die Puerpel Bar bezogen. Das ging gar nicht. Haben zwei Nächte kaum geschlafen. Die Bässe der Musik und die Lautstärke der Passagiere waren voll zu hören. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir eine neue Kabine. Die Kabinen benötigen dringend eine Überholung, Teppiche und Bettüberwürfe müssten dringend erneuert werden.

Gastronomie

Alles gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr schön, das Wetter spielte mit und es sind alle Häfen angefahren worden. Die Freundlichkeit des Personals ist bestens. Wir würden sofort wieder mitfahren. Das einzige was besser geregelt werden könnte sind die Landgänge von Passagieren, die nicht über MSC gebucht haben. Es wird offiziell darüber keine Auskunft gegeben, wie man vom Schiff in die Städte kommt. Fast in jedem Hafen standen Free-Shuttel Busse zur Verfügung.
Top