Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hans-Werner P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tischzeiten wurden verlegt von 18.30 auf 17.45! Check in war schnell aber Visa Card und gebuchte Getränkepakete mussten erst an Bord umständlich aktiv geschaltet oder abgeholt werden! Bei Check Out obwohl Koffer in der Nacht vor die Tür mit Wartezeit im Theater (Selbstfahrer).Ausflüge viel zu teuer !!!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Restaurant, obwohl die Tischzeit um fast eine Stunde vorgezogen wurde, war sehr gut, auch zum Frühstück .
Top