Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Silvia W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schöne Einrichtung, guter freundlicher Service, hat soweit alles gepasst, uns war das Schiff einfach etwas zu groß.

Kabine

wir hatten eine Balkonkabine, einfach empfehlenswert, sehr schöne Einrichtung, 2 x täglich Zimmerservice immer sauber

Gastronomie

Essen war superlecker, vor allem im Bedienrestaurant. Im Buffetrestaurant war es auch lecker, war nur manchmal sehr voll und laut, teilweise lange nach einem Tisch für 4 Personen gesucht und daher dann weite Wege, aber hat sonst schon gepasst. alles sehr sauber. ... superleckeres Eis an der Piazza San Giorgio

Entertainment & Unterhaltung

Schöne Shows und gute Künstler auch in den verschiedenen Bars

Sport & Wellness

Pool am Seetag übervoll, da hats gewummelt.. keine freie Liegen... keine Umkleidekabinen .... aber wir hatten ne Balkonkabine zum Zurückziehen ...

Service, Check-in & Check-out

sehr gute Organisation alles bestens
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es hat uns sehr gut gefallen, traumhafter Sonnenuntergang, machen wir auf jeden Fall wieder ...
Top