Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua (Italien) vom 14.05.17 bis 21.05.17 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ursula Anna B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:38
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist in die Jahre gekommen

Kabine

Es war alles sehr ordentlich.

Gastronomie

Da wir Vielfahrer sind, kennen wir viel. Das Essen ist daher nicht mehr wichtig.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Wurden bevorzugt wegen AUREA und außerdem sind wir Black-Member, daher bevorzugt bei der Ausschiffung.
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so
Abschließendes Fazit:
Besondere Reise, da ich zu meinen Geburtstag (70) im Asia-Rest. sehr überrascht wurde. Ich wollte keinen großen Rummel, bin aber Dank der Bedienung im Restaurant sehr überrascht worden und habe schon viel von dem Geburtstag gesprochen.
Top