Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Harald Harry Hartmut J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Die Theateraufführungen haben wir bereits im vorigen gesehen.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Check-out zu Busreisen bei Landgängen war teilweise äußerst chaotisch und waren nicht beherrscht.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Schiffsausstattung und Service gut bis sehr gut. Nur bei den Landgängen muss noch etwas mehr verbessert werden. Es wäre gut die Abfahrtszeiten der Ausflugsbusse schon eher zu wissen als am Vorabend. Außerdem sollten Ausflüge so enden, dass man auch die erste Tischzeit mühelos erreichen kann.
Top