Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Renate M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Der Service in der Kabine war prima, der Kabinensteward sehr zuvorkommend

Gastronomie

Bis auf einige Ausnahmen (man hatte sich unter dem Gericht etwas anderes vorgestellt) waren wir sehr zufrieden (im Restaurant)

Entertainment & Unterhaltung

Für jeden Geschmack war an Bord etwas dabei; wir bevorzugten die Safari-Lounge, weil dort auch viel Entertainment geboten wurde

Sport & Wellness

Leider waren zu einigen Zeiten das "Standfahrrad" besetzt; es hätten mehrere davon geben müssen!(wir standen "Schlange")

Service, Check-in & Check-out

Leider haben wir die Ausflüge nicht alle buchen können: Es war ein zu großer Andrang, und als wir dran waren, waren die meisten Ausflüge schon vergeben. Schade!
Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge müßten besser koordiniert werden
Abschließendes Fazit:
Wie immer, hat uns die MSC nicht im Stich gelassen, und wir reisen wieder gern mit (für nächstes Jahr ist schon St. Petersburg auf der Meraviglia gebucht). Wer aber kein Englisch kann, ist hier nicht am richtigen Platz. Deutschsprachige Angestellte - besonders im Spa-Bereich- waren sehr rar.
Top