Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:107 Tage "Rund um die Welt" ab/ bis Savona vom 06.01.17 bis 22.04.17 mit der Costa Luminosa
Zeitraum:Februar 2017
Reisedauer:107 Tage
Ziel:Weltreise
Ihr Name:Giesbert L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Es wurde 5 mal ohne Erfolg versucht, die zunächst gebuchte Kabine zu "entklappern". Daraufhin ist die Innenkabine gegen eine klapperfreie Balkonkabine getauscht worden.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Insgesamt sehr gut. Die Ausnahme war die Kofferausgabe in Savona bei der Rückreise. Hier herrschte ein heilloses Durcheinander. Die Koffer kamen z.T. mit 3 stündiger Verspätung und ungeordnet an, so dass wir den Rückreisebus fast nicht erreicht haben.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
jederzeit wieder
Top