Einzelbewertung MS Amadeus Diamond

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage zwischen Paris und Alabasterküste ab/ bis Paris vom 30.03.17 bis 06.04.17 mit der MS Amadeus Diamond
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Seine
Ihr Name:Hans-Georg B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:18
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff macht insgesamt einen guten Eindruck, jedoch wären einige Renovierungen nützlich, insbesondere die Bäder.

Kabine

Wir hatten das Glück, ein Update auf eine Suite zu bekommen. Sie war geräumig und angenehm. Nur die Dusche im Wannenbad war unhandlich

Gastronomie

Die Vielfalt der Speisen und die Darreichung waren sehr gut. Die Zubereitung und die Qualität von Fisch und Fleisch ließen sehr zu wünschen übrig. Der Koch sollte eine Fortbildung besuchen.

Entertainment & Unterhaltung

Das Gesangs-Duo hat gute Arbeit geleistet

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alles bestens: Schnelle Abfertigung und freundliches Personal
Tipps und Empfehlungen:
Von unseren bisherigen (4 Stück) Amadeus-Kreuzfahrten waren wir ein besseres Essen gewöhnt.
Abschließendes Fazit:
Alles in allem war es aber eine sehr schöne Kreuzfahrt, die wir gerne weiter empfehlen werden.
Top