Einzelbewertung MS Rhein Melodie

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Rhein mit Amsterdam und Rotterdam ab/ bis Köln im Frühling 2017 mit der MS Rhein Melodie
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Barbara M.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war vom Personal von Anfang bis Ende dieser netten gemütlichen Kreuzfahrt aber auch alles gut durchdacht, sehr hilfreich gewesen und bis zuletzt immer wieder sehr freundlich gewesen.

Kabine

Sehr hilfreiches, sehr freundliches Kabinenpersonal. Es gibt wirklich nichts zu meckern!!

Gastronomie

Auch unser Tischservice nur vom Freundlichsten und sehr höflich.!!!

Entertainment & Unterhaltung

Gute Unterhaltung. Der Musiker war top! Die Musik, die er machte war immer angepaßt.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Jeder an Bord ist stets bemüht, uns Gäste freundlich zu behandeln. Es ist auch jedem Mitarbeiter gelungen.
Tipps und Empfehlungen:
Ich wüsste nicht, was man verbessern müsste!
Abschließendes Fazit:
Es waren nette 5-6 schöne Tage an Bord Ihrer "Rhein-Melodie". Wir haben über "Seereisedient" gebucht, und würden auch wieder eine "Nicko-Tours" buchen, allerdings dann eine andere Tour.
Top