Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage westliches Mittelmeer, Kanaren und Madeira ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Christiane L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Superschönes Schiff

Kabine

Gastronomie

Bestes Essen

Entertainment & Unterhaltung

Super Theater Künstler Kostüme Spitzenklasse
Animation ist halt italienisch

Sport & Wellness

Super Trainer im Spa

Service, Check-in & Check-out

Es dauerte 3 Tage bis wir in Menue des Fernsehers kamen. Es gelang nicht, die Kreditkarten von mir und meiner Freundin auseinanderzuhalten. In der letzten Nacht wurden zudem 28 Euro abgebucht vom Fotoshop. Wir haben aber nichts bestellt oder unterschrieben. Wir wurden von Rezeption zum Fotoshop geschickt. Am nächsten Ausschiffungsmorgen war der Betrag immer noch nicht storniert. Erst nach einem mühseligen Telefonat mit der Rezeption schließlich mit der Bitte den Chef zu sprechen, kam dann der Anruf, dass der Betrag storniert wurde.
Tipps und Empfehlungen:
Kontrollieren sie ihre Abrechnung genau
Abschließendes Fazit:
Alles war sehr schön. Ich würde wieder mitfahren.
Top