Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Vereinigte Arabische Emirate, Katar und Bahrain ab/ bis Abu Dhabi im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Friedrich Josef W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff ist in einem guten Zustand. Die Ausstattung ist zeitlos und gefällt.

Kabine

Wir hatten eine sehr große Kabine mit Balkon und fühlten uns sehr wohl.

Gastronomie

Die Gastronomie ist sehr gut. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Wegen der vielen Ausflüge, die wir gebucht hatten, konnten wir diesen Bereich nur wenig nutzen.

Service, Check-in & Check-out

Wir beherrschen weder die englische noch die französische Sprache.
Deutschsprachige Mitarbeiter standen nur sehr begrenzt zur Verfügung. Das ist sehr schade und führte zu Stress.
Tipps und Empfehlungen:
Mehr deutschsprachiges Personal ist wünschenswert.
Abschließendes Fazit:
Das Gesamtangebot einschließlich der Anreise und Rückreise ist sehr vorteilhaft.
Top