Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage westliches Mittelmeer, Kanaren und Madeira ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ruth M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gut finde ich, dass die MSC Schiffe ähnlicher Struktur sind, so fällt die Orientierung leichter. Nicht gefallen haben mir die z.T. aufdringlichen Verkaufsangebote, insbesondere beim 1. Eintritt in das Schiff ( Getränkepakete usw.).

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows waren überragend, hier wären 5 Sterne + angebracht. Die gut besuchten Tanzkurse mit Demi und Adolfo wurden auch von uns fast immer in Anspruch genommen. Sie waren sehr nett, freundlich und geduldig. Wir erlauben uns den Hinweis, dass die Tanzfläche in der Disco T32 wegen der Erhöhung und des schlecht verlegten Fussbodens einen Unfall Gefahrenpunkt darstellen kann.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Mit den oblagatorisch gezahlten Trinkgeldern sind wir grundsätzlich einverstanden, jedoch wäre es gut, wenn die Verfahrensweise ((Verteilung) transparent gestaltet würde.
Abschließendes Fazit:
Wir kommen gerne wieder
Top