Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2016/ 2017 mit der MSC Splendida
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Julius K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:22
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr schön und praktisch ausgebaut. Die Essenszeiten sind variabel, das Essen ist sehr gut und in angenehmen Portionen. Die Abendunterhaltungen waren hervorragend, an der Rezeption war man sehr freundlich und flott und man hat uns als Deutsche gut verstanden.

Kabine

Die Balkonkabine war sehr schick, das Zimmer gut eingeteilt und hatte noch eine Couch. Das Bad sehr sauber und alles was man darin braucht war da. Handtuchwechsel gab es jeden Tag.

Gastronomie

Die Gastronomie war ausgezeichnet, besonders geschätzt haben wir, dass auch morgens und mittags im Restaurant gegessen werden konnte. Wir hatten All inklusive und genossen es sehr, dass das Mineralwasser in Flaschen ausgegeben wurde. Da ist leider nicht überall so!!

Entertainment & Unterhaltung

Die gebotenen Abendunterhaltungen waren ausgezeichnet, so tolle Akrobaten haben wir noch nie gesehen.

Sport & Wellness

Das haben wir nicht genutzt, aber die Anlagen waren sehr schön.

Service, Check-in & Check-out

Der Check-in und ebenso der Check-out waren hervorragend gelöst, keine Wartezeiten und als Individualanreisende hatten wir beim Verlassen des Schiffes auch kein Problem.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Alles in Allem war die Reise sehr schön, auch wenn wir 2 Nächte und einen Tag Sturm hatten und deshalb nicht alle geplanten Häfen anfahren konnten, so möchten wir festhalten, dass die Entscheidung des Kapitäns sehr gut war.
Top