Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Vereinigte Arabische Emirate, Katar und Bahrain ab/ bis Dubai im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Februar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Dieter S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir haben auf diesem Schiff alles gefunden, was wir brauchen. Es war sehr sauber, jeglicher Service korrekt und das Essen für uns gut, was man für Menschen, die auf ihre Ernährung achten, nicht von jedem Schiff sagen kann.

Kabine

Für uns in Größe und Verstau-Möglichkeiten und mit dem Balkon, sehr gut. TV, Mini-Bar haben wir nicht genutzt.

Gastronomie

Hier haben wir nur eine kleine Einschränkung, da wir uns mehr arabisches Essen gewünscht hätten, aber die "ethnic corner" war schon sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Immer wieder super: Das Theater! Hervorragend ins. die "Michael Jackson-Show"

Sport & Wellness

Wellness-Raum war groß und gut ausgestattet. Auch die Betreuung war gut und freundlich. Ich habe das Angebot gut nutzen können.

Service, Check-in & Check-out

Eigentlich gut, aber die Freundlichkeit einiger Herren beim Ausschecken ließe sich noch trainieren. Wir sind ja GÄSTE und keine Gefängnisinsassen. Schwierigkeiten durch mangelnde Flexibilität auch beim Wiedereinschecken, wo bei starkem Andrang ja auch 2 Eingänge möglich wären, statt, dass sich ein Eingang langweilt und ein anderer völlig überfordert ist. Das könnte jede Hotel-Crew professioneller. Zimmer-Service, wie immer: 100 %
Tipps und Empfehlungen:
siehe oben
Abschließendes Fazit:
Wir empfehlen weiter und fahren wieder gerne mit. Trinkgelder sind zu hoch angesetzt, ließen sich aber verhandeln und insofern okay..
Top