Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage östliches Mittelmeer mit Zypern, Rom und Malta ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Februar 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Olaf S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Laut Prospekt gibt es keine Kabienen mit c. 11 m2 auf dem Schiff, weder Innen-Außen-u.schon garnicht Balkonkabienen, wir hatten Bella Balkon mit 11m2 (8025 )

Gastronomie

Grundsätzlich war die Verpflegung gut, Abwechslung sieht anders aus ,kann ich mit leben, kein wirklicher Kretikpunkt, aber die Speisen waren durchweg kaum gewürzt,gesalzen, einfach fad,flach, im Restaurant wie Buffet , wollte ich keine 14 Tage haben.Die Pastasoßen nichtssagend,die gegrillten oder käseüberbackenen Tomaten ausdruckslos.Die Salat u.Obstangebote waren wirklich toll, Backwaren,Brot,Brötchen,Kuchen Pommes einfach toll .Endlich auchmal einen guten Kaffee an Bord. Nur die herzhaften Speisen ließen an Geschmack u.Würzung Kretik zu ,optische Presäntation,Verfügbarkeit,Service, alles top. Danke

Entertainment & Unterhaltung

Alles gut, an Seetagen sollten Lifemusik u. bayrische Spiele nicht an der Bühne /auf der Bühne gleichzeitig laufen, Hierbei kommt der Sänger nicht mehr bis zum Publikum

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Hier hat unsere Reiseleiterin Sharon Dietl einen tollen Service abgegeben,...klare Ansagen schon bei der Begrüßung im Bus, präziese Antworten auf Fragen, toller Vortrag zur Ausschiffung. Sharon ist Klasse!!!!
Tipps und Empfehlungen:
Die Busfahrten ( wir von Koblenz aus ) waren toll, die Fahrer von Fa. Steck routiniert,zuvorkommend,umsichtig, als Empfehlung wäre schön , in Vorfeld schon die Übernachtungsorte zu wissen
Abschließendes Fazit:
Mit ATLANTIC-Seereise immerwieder gerne , gute Preise,gute Abwicklung von Ihrem Haus aus, klare Anworten auf telefonische Fragen. DANKE , weiter so. Gruß Olaf S.
Top