Einzelbewertung AIDAstella

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Vereinigte Arabische Emirate, Oman und Bahrain ab/ bis Dubai im Winter 2016/2017 mit der AIDAstella
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Willi T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die AIDA-Stella ist ein schönes Schiff, nicht zu groß und nicht zu klein. Somit kann man auch mit drei Promille noch problemlos die Kabine finden. Das Brauhaus ist mal etwas anderes und sehr nett gemacht. Beim bayrischen Frühschoppen war das Essen super und die drei Biersorten süffig. Eine kleine Liveband -DUO-, wie auf den MSC Schiffen, wäre noch schöner gewesen

Kabine

Unsere Balkonkabine -6170- war in Ordnung und die Ablagemöglichkeiten reichlich. Das Reinigungspersonal supersauber und superfreundlich.

Gastronomie

Einfach Klasse. Insbesondere das bombastische Frühstück.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung war nicht so gut, denn ich habe im Spielcasino viel verloren !

Sport & Wellness

nicht in Anspruch genommen. Die Geräte sahen aber gut aus und schienen auf den neuesten Stand zu sein.

Service, Check-in & Check-out

Der Service war in allen Bereichen in Ordnung und der Check - Out sehr gut. Leider waren in einigen Bars die Kellner etwas zurückhaltend, bis hin zu unfreudlich. Doch so unfreundlich wie die Damen an der Rezeption war keiner. Da hätten die Kellner sich noch enorm anstrengen müssen.
Tipps und Empfehlungen:
Viele Mitreisende beschwerten sich, dass während der gesamten Fahrt, der Kapitän D. Kreikemeyer sich nicht hat blicken lassen.
Abschließendes Fazit:
eine gelungene Reise
Top