Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande ab/ bis Hamburg im Winter 2016/2017 mit der AIDAprima
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heinz L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Hervorragende Ausstattung aller Bereiche - alles vorhanden um eine schöne Reise zu erleben - es wurde an alles gedacht

Kabine

Sehr schöne Kabine - man hat sich sehr wohl gefühlt, geräumig und komfortabel eingerichtet

Gastronomie

läßt nichts zu wünschen übrig, für jeden alles dabei, ein großes Lob den fleißigen und aufmerksamen Servicekräften!! - wir haben uns sehr wohl gefühlt - Danke !

Entertainment & Unterhaltung

Profis am Werk, sehr unterhaltsam, sehr großes Engagement alle waren bemüht ihr Bestes zu geben

Sport & Wellness

Umfangreich und für jeden etwas dabei ohne sich zu übernehmen, perfekt!

Service, Check-in & Check-out

Mehr als zufrieden, ob Kabinenservice oder alle anderen Bereiche, die Crew war bemüht es jedem Recht zu tun und man hat sich wohl und behütet gefühlt - kann nicht besser sein
Tipps und Empfehlungen:
.. ob kleine Kinder bei den Abendveranstaltungen unbedingt dabei sein müssen?? - Oft Störfaktoren für die anderen Gäste, vor allem, wenn die Eltern überfordert sind. Ein Mindestalter für Teilnahme von Kindern sollte überdacht werden - denn auch die Kleinen sind gestresst und das ist für alle nervig.
Abschließendes Fazit:
Danke der gesamten Crew - vor allem der Schiffsführung mit ihrem Kapitän. Komme selbst dem "Stall -DSR" und bin gefahren in verschiedenen Flottenbereichen, zuletzt Lehrausbilder auf der "Fichte"- es war für mich ein schönes Erlebnis und hat mich an alte Zeiten erinnert (...der kleine Sturm war richtig erfrischend, habe ich lange Jahre vermisst) gerne wieder bei Ihnen und allen Schiffen Ihrer Aida-Flotte immer und überall eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Top