Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande ab/ bis Hamburg im Winter 2016/2017 mit der AIDAprima
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Bettina O.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat mehr mit einem Vergnügungspark gemein ,als mit einem Schiff. Ein bißchen Kantinencharakter, aber für Familien mit Kindern ideal.

Kabine

Gut und durchdacht aufgeteilt. Super Aussicht aus dem 12.Deck.

Gastronomie

Ein bißchen Kantinencharakter , leider von fast keinem Tisch Blick nach draussen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Es waren FAST alle Türen nach draussen geschlossen (wegen Witterung) auch bei sonnigem Wetter. Wäre schön gewesen, wenn an den Türen die nächste offene Tür angeschrieben gewesen wäre. Habe 45 Min. eine offene Tür gesucht!!
Abschließendes Fazit:
Viele Beschäftigungsmöglichkeiten, aber nicht unser Schiff. Die anderen aus der Aida-Flotte gefallen uns besser!
Top